Unsere Seiten verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Mit dem Verbleib auf unseren Webseiten stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Wir trauern um unseren Pfarrer Franz
Am Sonntag den 18.6.2023 verstarb unser Pfarrer, Mitbruder, Freund und geistlicher Begleiter der Kleinen Kommunität.
Wir danken für die überwältigende Anteilnahme und das Gebet so vieler Menschen. Er hat sich immer wieder geäußert, wie bewegt er ist, wie viele für ihn beten und wollte, dass ich mich bei allen bedanke.
Leider war die Leukämie zu stark und sein Körper zu geschwächt um die Chemotherapie durchzustehen. Er starb wie er gelebt hat. Voller Hingabe an Gott. Seine Worte waren:
"Ich gehe zu Jesus"
"Ich bin glücklich. Ich bin so glücklich. Ich habe ein glückliches reiches Leben gehabt. Ich danke Dir Teresa für alles, für alle Deine Liebe. Ich werde immer bei Dir sein."
"Gott wird mich holen kommen. Übermorgen"
"Das Leben ist eine Herrlichkeit" R. M. Rilke
Jetzt vorbestellen und mit Geschenk erhalten >>>
Was für eine Ehre und Freude für Schwester Teresa >>>
Pfarrer Franz ist in Gottes Herrlichkeit >>>
Das Kochbuch der LebensfreudeInfos und Bestellformular >>>
Sie wolllen Schwester Teresa buchen? Hier die schnellsten Tipps >>>